Renate Lichal Logo
Home | Kontakt | Anfahrtsplan
Über mich
Nutzen
Meine Praxis
Preisliste
Gutscheine
Links und Partner
Kontakt
Ringana Vertriebspartnerin
Ringana Sport
Good Feeling Power

Renate LichalRenate Lichal
Energiearbeit
1210 Wien,
Albertisgasse 1/21
Tel: +43 676 / 939 08 01

Über mich

Renate LichalSteine

Herzlich willkommen auf meiner Website!

Ich wurde 1960 in Wien geboren, habe 2 erwachsene Kinder und war 25 Jahre im Büro beschäftigt.

Im Alter von 35 Jahren – durch eine persönliche Lebenskrise ausgelöst –  lernte ich unterschiedliche Methoden zur Aktivierung der Selbstheilkräfte kennen, veränderte meine Gedanken- und Wortwelt und somit mein Leben.

Seit 2003 begleite ich Menschen respektvoll ein Stück ihres Weges auf energetischer Basis um ihr persönliches Wohlgefühl zu erhalten oder wieder herzustellen.


Über Renate Lichal:

Ich habe Renate auf einem Seminar kennengelernt und war ab dem ersten Moment von ihrer Ausstrahlung begeistert.
Diese Frau trägt den Titel Energieberaterin zurecht und sie versteht ihr Handwerk.
Man kann den Funken förmlich überspringen fühlen.
Sie ist sehr dynamisch und empathisch, versteht es einem dort abzuholen, wo man sich gerade emotional befindet und zeigt durch geschickte Fragetechnik und interessante Methodik den Weg in ein vollkommeneres und erfüllteres Ich.
Ich kann diese Frau besten Gewissens empfehlen.
Sascha Paul Manke / Personalberater

 

"An Renate schätze ich, dass sie mit ihrem fröhlichen, liebevollen und aufgeschlossenen Wesen und ihrer Arbeit mein Leben bereichert, mir durch unsere Sitzungen den Alltag im Berufs- und Privatleben erleichtert und mich wieder zu mir selbst finden lässt. Sie unterstützt mich dabei, mich mit großen oder auch kleinen Problemen auseinanderzusetzen, diese zu lösen und trägt dadurch sehr erfolgreich zu meiner persönlichen (und seelischen) Weiterentwicklung bei. Ich kann sie jedem empfehlen, der sich und seiner Seele etwas Gutes tun möchte!"
Mag. Barbara Kaindl